Katzen

4 Katzen machen unsere Wohnung unsicher, und trotz kleinerer Momente des Ärgers sind wir doch froh, dass wir sie haben, und genießen es, mit ihnen zu schmusen oder ihnen einfach nur zuzusehen:

Ali Baba

Wir stellen vor: den größten Ausbruchexperten der westlichen Hemisphäre. Wo sich nur eine kleine Möglichkeit bietet, ist der schwarze Kater zur Stelle und saust wie ein Pfeil durch den kleinsten Schlitz, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Ansonsten ist er aber sehr ruhig.
Leider wurde im April 2009 ein Tumor in seinem Ohr entdeckt. Nach Durchführung einer CT stellte sich heraus, dass dieser sich schon im ganzen Kopf ausgebreitet hat. Wir hoffen nun, dass er keine Schmerzen hat und noch lange so weiterleben kann.

Lisa

Verrückt und intelligent - diese beiden Attribute beschreiben sehr gut unseren Wirbelwind Lisa. Sie ist auch der Grund, dass einige Türen bei uns hochgestellte Griffe haben, da sie alles öffnet, was nicht niet- und nagelfest ist. Sie kümmert sich noch heute um ihre Jungen Ali Baba und Amadeus, indem sie ihnen Tür und Tor öffnet ...

Antonia

Antonia wickelt jeden Mann um ihre Finger - sie lässt es sich gerne auf dem Schoß gutgehen ... Sie ist eine ganz besondere Katze; ihr Milchtritt in der Luft und ihr überdurchschnittlich flexibler Schwanz, den sie fast bis zum Kopf biegen kann, machen sie zu einem Wunder der Natur.

Adonis

Adonis, Antonias "großer" Bruder, ist zur Zeit in der Flegelphase. Sein Name ist Programm: er ist ein wunderschöner kastrierter Kater, aber raubt zurzeit unsere Nerven, da er wirklich alles macht, was er eigentlich nicht machen sollte ...

Angel

Angel heißt unser Neuzugang vom Tierschutzverein Hilchenbach. Wir konnten der Schönheit und Schmusigkeit der selbstbewussten Dame, die 2005 geboren ist, nicht wiederstehen. Sie hat sich relativ schnell eingewöhnt und fühlt sich sichtlich wohl bei uns.