Eintragen
  • Jule, 16 Sep 2007 23:57
    Hi, coole Seite, nur vielleicht könnte man das Design noch etwas besser machen =)
  • Sascha Wege, 16 Sep 2007 23:57
    Hallo Martin , kennst du mich noch ?? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen ! Glückwünsch zu den Kiddis ! Bin selber seit 2 Jahren Verheiratet ! Gruß Sascha Wege
  • Beate Und Jörg Rudolf, 27 Jun 2007 08:52
    Hallo Ihr lieben, Sind nun wieder im kalten Bayern und haben Eure Homepage mit Freude gelesen! Die Bilder von Laura werde ich heute noch übermitteln. Es grüßen herzlichst Beate und Jörg
  • Wilhelm Janssen, 9 Jan 2005 19:50
  • Wolfgang Schumann, 13 Jan 2003 18:23:32 :
    Tja, ich hab mich dann auch mal durch Deine Seite gekämpft. Hut ab. Ist echt cool. Gruß
  • Walter Kalweit, 12 Oct 2002 11:20:58 :
    Hallo Martin,
    Danke daß Du mich geholfen worden hasst :)
    Habe so bei mir gedacht, da gehste jetz mal hin und schaust Dir des mal an (ich sage immer Du zu mir :) Wegen dem AWeb. Näheres ist auf meinen Seiten bebildert. den Text habe ich weitestgehend außen vor gelassen! Ich mache jetztmal extrem rumschauing wo ich grade hierbin. Macht aber schon einen ganz flotten Eindruck!
    Walter aus Mainhattan :)
  • Brian Elsner, 29 Sep 2002 11:56:26 :
    Would like to hear from some German Elsner's
  • Brunadi, 26 Sep 2002 18:33:36 :
    Super Deine Seite !
    Grüße aus Österreich
    Brunadi
  • tom, 23 Sep 2002 00:09:46 :
    thanks
  • Hammer, 30 Mar 2002 20:04:32 :
    Ja Deine Seite hats aber auch in sich! :-) Wenn Du alles gelesen hast, haste auch gesehen das ich einen auf Webgestalter gemacht habe, war teuer genug! :-) Hat aber auch viel gebracht.
    Also viele Grüße aus Niederbayern.
  • Bernhard Elsner, 14 Mar 2002 16:35:05 :
    Lieber Namensvetter,
    wir beide sind eben nicht die einzigen Mathematiker unter den Elsners. In meiner näheren Verwandschaft kenne ich bereits drei, du wärst der vierte, falls verwandt. Deine nette persönliche Homepage gefällt mir. Was ist bloss so toll an diesen alten amiga Maschinen? Etwa die Textverarbeitung? Es geht doch nichts über LaTeX! Meine eigene Page ist eher meiner musikalischen Seite gewidmet. Es gibt aber noch eine mathematische Vermutung (http://film.tunes.org/conjecture.pdf), die ich draufgesetzt habe. Vielleicht kannst du sie lösen.
    A bientôt, Bernhard Elsner
  • Michael Taylor, 13 Mar 2002 12:05:16 :
    I like the pages. Nicely laid out. Hello from USA; Sacramento, CA! :) Startmenu is COOL but I'll be glad when it gets updates that stop crashing my OS 3.5! :)
  • Dagi, 20 Jan 2002 13:10:12 :
    Hallo, bin mal so vorbei gesurft und habe beschlossen mich in Eurem Gästebuch einzutragen!
    Gruß Dagi
  • Frank Seidel, 27 Dec 2001 21:49:44 :
    Hallo Martin, habe heute das erste Mal Deine HP besucht - hab ne ganze Weile gebraucht - kommt man nicht so schnell wieder weg. Kompliment. Übrigens haben unsere Seiten zwei gleiche Hauptthemen - Amiga und Witze. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Dann rutsch mal gut rein,
    Gruß Frank
  • Breed, 7 Nov 2001 19:02:28 :
    I use ClassAction it s very cool but you can add some features like:
    -abort when copying
    -more speed
    -and be a dopus replacement
    Thanx from FRANCE:)
  • David, 5 Nov 2001 02:14:27 :
    Hello from across the big pond - Kentucky, USA. Nice Site - Cool Wares.
  • Peter, 10 Jul 2001 12:49:39 :
    Hi Martin! Schöne Grüsse vom Fischbacherberg. Vielleicht sehn wir uns ja bei der Tour de France ;-)
  • Stefan, 3 Jul 2001 22:56:06 :
    Hallo Martin!
    Wollte Dir eigentlich nur kurz tippern, daß ich Deine Progs exellent finde! Danke für die harte Arbeit die Du leistest!
  • u-rosh tha beauty, 12 Apr 2001 01:03:04 :
    Your page is cool enough as long as you can put some interesting stuff on it. The programs that you've made are great, and nogfx site is in the shadow of its quality. Sorry for my bad Engish, lot of greetings from Serbia.
  • Jürgen Lange, 11 Apr 2001 21:20:14 :
    Die besten Grüße von einem Amiga-User und Dampflok-Fan. Mach weiter so!
  • Gerhard Pircher, 3 Apr 2001 12:13:51 :
    Ein Lob von einem Amigauser und Modelleisenbahnfan an den anderen. Eine wirklich tolle Seite!!
  • Christof Poser, 11 Mar 2001 18:49:58 :
    Also Martin, ich war hier ! Das ist der Beweis. Danke für das ganze legger Essen gestern !
  • Martin Seefried, 6 Dec 2000 15:58:33 :
    Ich bin auf die Seite gestoßen weil ich mich für das Studienfach Wirtschaftsmathematik interessiere.
    Vieleicht kannst Du mir mal ein kurzes Statement Schicken?
     
  • DAISY, 19 Nov 2000 10:11:58 :
    Hallo, schönes Gästebuch! :-)
    Bin gerade vorbei gesurft und dachte ich trag mich hier auch ein, ausserdem, guter Rat muss nicht immer teuer sein. Klick rein, bring Glück herein :-))
    Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch: Hell----sinky
    Danke für den Eintrag. Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)
     
  • Andreas Elsner
  • Andreas Fick
  • Hendrik Elsner
  • Jörg Heinicke
  • Edisoft
  • Martin Elsner
  • Gero Kroll
  • Marcus Neervoort
  • Christoph Schubert
  • Georg Winkel
  • Carsten Wehn