Martin

Ich bin seit 2003 mit einer wundervollen Frau zusammen, die ich 2005 geheiratet habe: Claudia. Nicht lang danach ging dann auch noch unser größter Wunsch in Erfüllung: unsere Tochter Laura kam auf die Welt und machte uns zu einer kleinen glücklichen Familie. Schließlich kam dann am 24.12.2011 als Weihnachtsgeschenk unsere zweite Tochter Leni zur Welt.
In meiner Freizeit (sofern ich sie habe ;) lese ich gute Bücher (schon mal was von Terry Pratchett gehört?) und interessiere mich für alles, was mit Eisenbahn zu tun hat. Ich höre fast alle Arten von Musik, vor allem folkloristisch gefärbte Richtungen wie Irish Folk. Aus lokalpatriotischen Gründen empfehle ich aber jedem Radio Siegen ;)

Meine Adresse:

Martin R. Elsner
Müsener Str. 46
57223 Kreuztal-Burgholdinghausen
email: martin@burgholdinghausen
Tel.: 02732-892886