Gruppe 1: Josephine, Toffee, Tinkerbell, Teddy, Nicki und Löckchen


Die quirligen Geschwister Franz, Sissi und Josephine sind im November 2005 geboren und wenige Wochen später an uns abgegeben worden. Franz ist leider im Dezember 2009 gestorben, Sissi dann im März 2010.

Von Dezember bis Mai mussten sie erstmal in einem leider beengten Käfig in unserer Wohnung unterkommen, bevor wir sie in unser schon existierendes Freigehege umgesiedelt haben. Nun können wir uns auch nicht mehr vorstellen, sie im Haus zu halten. Selbst schlechtes Wetter kann sie nicht davon abhalten, durch ihr Freigehege zu laufen, immer auf der Suche nach Fressbarem ...

Name Josephine
Geschlecht weiblich
Geburtstag November 2005
Seit Juni 2009 ist nun auch Toffee in der Gruppe, ein Schweizer-Teddy-Mädchen. Sie hatte zuvor ein Leben allein geführt und musste bei uns vieles erst noch lernen und Erfahrungen sammeln. Jetzt genießt sie aber die Freiheit und das Leben in ihrer neuen Familie.
Name Toffee
Geschlecht weiblich
Geburtstag ?
Ein weiterer Schweizer Teddy kam am 11. Oktober 2009 zu uns - die kleine Tinkerbell. Eigentlich wollten wir nur einen gebrauchten Käfig kaufen, aber zufällig wartete noch ein Notfall auf ein neues Heim ...
Name Tinkerbell
Geschlecht weiblich
Geburtstag ?

Gehege 1

Stall 2004 Gehege 2004 Stall 2008 Gehege 2008 Gehege 2009 Gehege 2009 Gehege 2009